Ertls Bittersüß

Bittersüße Versuchungen in der Augsburger Altstadt

Am Holbeinplatz in der Augsburger Altstadt haben wir den perfekten Ort für eine süße Ertl-Zweigstelle gefunden. 2019 durften wir den dort bereits etablierten Schokoladenladen übernehmen und erfreuen uns seither jeden Tag an dem schönen Kleinod am vorderen Lech. Hier gibt es leckeren Kaffee, eine Auswahl unserer Kuchen, Torten und Pralinen und im Sommer unser Konditormeister-Eis. Dazu Schokoladen, Pralinen und Konfekt von Chocolatiers aus aller Welt, die wie wir Wert auf gute, nachhaltige Rohstoffe und handwerkliche Herstellung setzen und deren Produkte wir guten Gewissens weiterverkaufen möchten.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntags, montags und an Feiertagen geschlossen

Ertls Bittersüß
Vorderer Lech 18
86150 Augsburg

0821 / 508 559 41


Sorry…

Den Ausdruck von Fotos aus unserer Galerie möchten wir nicht gestatten. Bitte seien Sie so nett, und respektieren das.

 

Weitere Bilder finden Sie hier.

Gedruckt am 20.04.2024 um 13:24 Uhr von https://www.cafe-ertl.de/ertls-bittersuess.html