Weihnachten

Okt. 14, 2023

Warum Café & Conditorei Ertl?


Kategorie: Startseite
Erstellt von: mike

Warum Sie mit Café & Conditorei Ertl immer die richtige Wahl treffen:

Alle unsere Leckereien werden in unserer hauseigenen Backstube mit viel Liebe und von Hand gebacken und gefertigt!

Wir verwenden für unsere Backwaren hochwertiges Dinkelmehl, Butter und Milch aus der Region.

Wir suchen uns Partner und Partnerinnen aus der Region, die uns mit ihren hochwertigen lokal angebauten und produzierten Rohstoffen versorgen.

Familienbetrieb – das bedeutet bei uns nicht nur, dass engste Familie und Verwandte den Betrieb unterstützen und mittragen – zur Familie gehören ganz besonders auch unsere treuen und engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – sie sind das Herzstück von Café und Konditorei.

news/Cafe Ertl Kännchen.jpg

Gedruckt am 19.04.2024 um 20:49 Uhr von http://www.cafe-ertl.de/saison/weihnachten.html